Rückgabe der KidCards bei andauernden Schulschließungen
29.01.2021Reguläre Rückgabe-Fristen ab Februar
Ab Februar gilt die normale Regelung für die Rückgabe von KidCards. Das bedeutet: KidCards können bis zum 1.Geltungstag des Gültigkeitsmonats im TUTicket-KundenCenter oder bei der jeweiligen Schule zurückgegeben werden. Sprich Februar-KidCards können bis zum 1. Februar für die Erstattung zurückgegeben werden, März-KidCards müssen bis zum 1. März im KundenCenter zurückgegeben werden, usw. Danach ist keine Erstattung mehr möglich.
Bitte beachten Sie: Zurückgegebene KidCards können nicht wieder vom TUTicket-KundenCenter an den Kunden herausgegeben werden. Das gilt auch für den Fall von kurzfristigen Änderungen der Schulzeiten oder der Präsenzpflicht.
Bitte beachten Sie, alle wichtigen Informationen zur Corona-Pandemie, zum Verkehrsangebot, Baustellen und andere wichtige Neuigkeiten finden Sie immer zeitnah auf der TUTicket-Homepage www.tuticket.de. Wir empfehlen, diese Informationsquelle zu nutzen.
Bei Fragen stehen Ihnen die MitarbeiterInnen des TUTicket-KundenCenters – telefonisch (0 74 61 – 926 35 00) oder per E-Mail (info@tuticket.de) – zu den gewohnten Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.