Hinweis 

Bitte beachten Sie, dass wir nur Verlustmeldungen für Verluste im Bus bearbeiten können. Der Verkehrsverbund selbst betreibt keine Busse und hat kein Fundbüro. Bitte kontaktieren Sie Ihr jeweiliges Busunternehmen. Sollten Sie nicht wissen, mit welchem Busunternehmen Sie gefahren sind, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte füllen Sie dazu das untere Formular vollständig aus. Wichtig ist insbesondere, auf welcher Strecke, an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit der Gegenstand im Bus verloren wurde. Für Fundsachen aus dem Zug kontaktieren Sie bitte das jeweilige Zugunternehmen. Die Kontaktdaten finden Sie im FAQ-Bereich zum Thema Fundsachen.

Bitte beachten Sie: Wurde der Gegenstand an einer Haltestelle verloren, ist die jeweilige Gemeinde Ihr erster Ansprechpartner. Haltestellen fallen in den Zuständigkeitsbereich der Gemeinden. 

Persönliche Daten

Informationen zum Verlustgegenstand